Ailis

Eines meiner Lieblingszitate stammt von Astrid Lindgren: „Es ist, als ob das Leben einen seiner Tage herausgriffe und sage: Dir will ich alles schenken! Du sollst ein so rosenroter Tag werden, der im Gedächtnis leuchtet, wenn alle anderen längst vergessen sind.“ Das Leben ist so kurz und so kostbar, dass ich gerne jeden meiner Tage zum Leuchten bringen möchte, und sei es nur in einem kurzen Augenblick. Darum habe ich begonnen, hier zu schreiben – um das kleine Glück festzuhalten. Wenn ich damit auch anderen Menschen eine Freude machen kann, umso schöner!

Wenn es etwas gibt, was besser unter vier Augen zu sagen wäre, bin ich zu ereichen unter leuchtende-tage@web.de.

2 Gedanken zu “Ailis

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s