Ein Stück vom Himmel…

IMG_0133

…habe ich aus einem von meinem Bruder gebauten Indianertipi heraus fotografiert. Den Bauch voller Melone und Eis, eine Kaffeetasse balancierend. Vor mir das Planschbecken mit dem jauchzenden Augustmädchen darin, das Septembermädchen buddelt im Sand. Oma und Opa sitzen auf der Bank und freuen sich über ihre Enkelkinder (auch wenn das Septembermädchen heute nicht ganz so gut gelaunt war). Auf die Heimfahrt nehme ich wie immer lauter Leckereien mit, die die Oma zauberte und bin ausgeruht, weil ich mit den Mädchen Mittagsschlaf machen konnte, was ich mir zu Hause eher selten gönne.

Sommersonntagsfrieden.

Dieser Beitrag wurde unter Bilder veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Gedanken zu “Ein Stück vom Himmel…

Kommentar verfassen

