6 Gedanken zu “Butterblümchen

  1. Sehr schön. Ich mag den Namen schon „Butterblume“. Und dazu deine herrlichen Bilder und diese Finger, die die Welt entdecken. So eine Wiese ist wunderschön.

    • Ich mag die satte gelbe Farbe und den hübschen Glanz. Sie sind so schlicht wie die Gänseblümchen aber viele zusammen sind bezaubernd schön :o) Und nicht nur die Hände entdecken, auch der kleine Kindermund ist eifrig dabei, manchmal mehr als mir lieb ist ;o)

      • Und beim Fühlen, lässt sich ahnen, warum sie Butterblumen heißen, so glatt…
        Ja, kann ich mir gut vorstellen, die Phase, in der alles „probiert“ werden möchte. : ) Liebe Grüße zu dir!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s