6 Gedanken zu “Butterblümchen

  1. Sehr schön. Ich mag den Namen schon „Butterblume“. Und dazu deine herrlichen Bilder und diese Finger, die die Welt entdecken. So eine Wiese ist wunderschön.

    • Ich mag die satte gelbe Farbe und den hübschen Glanz. Sie sind so schlicht wie die Gänseblümchen aber viele zusammen sind bezaubernd schön :o) Und nicht nur die Hände entdecken, auch der kleine Kindermund ist eifrig dabei, manchmal mehr als mir lieb ist ;o)

      • Und beim Fühlen, lässt sich ahnen, warum sie Butterblumen heißen, so glatt…
        Ja, kann ich mir gut vorstellen, die Phase, in der alles „probiert“ werden möchte. : ) Liebe Grüße zu dir!

Kommentar verfassen

