Flohmarktglück

Am Samstag gab es wieder einen Nachtflohmarkt in unserer Stadt. Als die Mädels schliefen habe ich mich also nochmal ins Auto gesetzt und bin auf Schatzsuche gegangen. Ich kaufe sehr gerne gebrauchte Kinderbücher, um den Vorlesehunger des Septembermädchens zu stillen (und damit bei bei den Vorlesern keine Langeweile aufkommt) und halte auch nach gut erhaltener Kinderkleidung Ausschau. Diesmal war sogar etwas Wolle für mich dabei.

CIMG8662 CIMG8663

Und dann, auf den letzten Metern vor dem Hallenausgang, habe ich dieses tolle Teil entdeckt. Kurz überlegt. Und dann seelig ratternd von dannen gezogen…

CIMG8667 CIMG8665

 

2 Gedanken zu “Flohmarktglück

Kommentar verfassen

