Aufgelesen

Fundstücke unseres Spaziergangs bei herrlich kühlem Sommerwetter:

IMG_8049

Wenn wir draußen sind kann ich mein Kind mit jeder Art von Essbarem begeistern, sie futtert erstaunlich experimentierfreudig alle Arten an Obst und Gemüse direkt von Strauch und Beet. An solch schönen Farben und Formen freue ich mich jedoch (noch?) meistens allein…

 

PS: Hallo frau hild und Melanie! Schön, dass ihr da seid!

9 Gedanken zu “Aufgelesen

  1. Was für eine freundliche Begrüßung, Ailis 😃
    Auf dieser Seite bin ich richtig: schöne Fotos, schöne Rezepte!
    Was für eine Kamera nutzt du?

    Lieben Gruß
    Dani

    • Sehr gern geschehen! Die Rezepte kommen leider momentan etwas zu kurz… Wir haben eine Canon EOS 450D, aber ich muss gestehen, dass ich sie fast nur im Automatikmodus nutze. Doch sie scheint mir das zu verzeihen und macht trotzdem schön Bilder ;o) Einen lieben Gruß zurück, Ailis

      • Ich mache mich grade schlau über Spiegelreflex-Kameras, stelle aber jetzt schon fest, das mir die Dinger evtl. zu schwer sind. Werde mir mal einige genauer angucken im Fachhandel.
        lg dani

      • Das stimmt, schwer sind die. Im Alltag habe ich immer noch eine kleine digitale Knipse in der Tasche, aber man merkt deutlich den Qualitätsunterschied. Auch bei bewegten Objekten (Kinder :o)) liegt die Spiegelreflex deutlich vorn. Ich kann Dir leider keinen Tipp geben, weil ich ein Technik-Dummie bin, aber ich mag diese Kamera sehr! Einen schönen Abend wünscht Ailis.

  2. Schön und da fällt mir doch wieder Pipi Langstrumpf ein: „Die ganze Welt ist voll von Sachen, und es ist wirklich nötig, dass jemand sie findet.“

    • Manche warten nur geradezu auf uns :o) Ich werd‘ in Zukunft immer meinen alten Purzelkorb mitnehmen. Da draußen findet sich so viel Schönes und ich hab‘ mich schon so oft geärgert, kein Behältnis dabeizuhaben!

Kommentar verfassen

