Gartenvorfreuglück

Eben habe ich mein Gartenkörbchen vom Dachboden geholt und ordentlich abgestaubt. Nun sitze ich inmitten verheißungsvoll raschelnder Samentütchen, Notizen aus dem vergangenen Jahr und klugen Büchern und träume von üppigen Beeten mit grünen Gurken, wuchernden Zucchinipflanzen und bunten Blumen. Bald schon darf ich wieder nach Herzenslust in der Erde buddeln, säen, gießen – und einem kleinen Menschen von Anfang an zeigen, welche Wunder die Natur hervorzubringen vermag.

IMG_7591

17 Gedanken zu “Gartenvorfreuglück

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s