Auf der Nadelspitze – Ein Beutel. Mit Henkeln.

Ich habe die Urlaubsabende genutzt, um mal wieder ein Häkelprojekt zu starten. Eine Tasche für unfertige Projekte soll es werden, damit die Hände in untätigen Momenten unterwegs was zu tun haben. Zum Glück war ich im Urlaub nicht die einzige, die Nadeln und Wolle dabei hatte, und so strickten und häkelten die Damen, während die Herren Skat spielten und ab und zu vorsichtig Interesse am Fortgang der Handarbeiten zu zeigen versuchten. Das klassische Rollenbild also, war sehr lustig.

Die Henkel fehlen noch und ich habe leider ein wenig Versatz in den grauen Musterrunden produziert, aber es geht gut von der Hand und macht viel Spaß. Die Anleitung stammt aus diesem Buch.

20 Gedanken zu “Auf der Nadelspitze – Ein Beutel. Mit Henkeln.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s