Gen Süden

Wenn’s ums Kofferpacken geht, ist bei mir leider schlechte Laune vorprogrammiert. Der große Mensch versteckt sich dann immer, bis unser ganzer Kram im Flur steht und er sich an die herausfordernde Aufgabe machen kann, das Auto bis in den letzten Winkel auszustopfen. Für diesmal habe ich es geschafft und es ist noch früh am Abend! Es besteht also noch Hoffnung für mich…

Morgen geht es also los, nach Süden, in die Berge. Elf Große, zwei Kleine, eine Woche Urlaub und hoffentlich viel Schnee.  Bis nächste Woche dann!

Ailis

IMG_7397

PS: Hallo Klawinzig, hallo Sätzebirgit, hey Caro! Schön, dass ihr da seid.

3 Gedanken zu “Gen Süden

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s