Wichtelwerkstatt

So chaotisch sieht es im Moment auf unserem Couchtisch aus:

CIMG6771

Überhaupt macht der gesamte Raum den Eindruck, als hätte ich ein Wollgeschäft überfallen. Hier sitze ich Abend für Abend, gemütlich in die Decken gekuschelt, und häkle/ stricke/ nähe was das Zeug hält. Erst die kniffligen Sachen, bei denen Maschen zu zählen sind, dann die einfacheren, wo es nur noch geradeaus geht, dann…chrrrrrrr.

Leider kann ich die aktuellen Projekte nicht zeigen, denn die zu Beschenkenden lesen mit. Aber ich habe noch eine Kleinigkeit für die Motte geplant, die zwar noch nicht weiß, was Weihnachten ist, aber mit Energie und Begeisterung Kisten, Körbe, Taschen auspackt. Vor einem Weihnachtspäckchen wird sie nicht Halt machen.

Mal schauen, ob die Zeit noch reicht, um alles fertigzubringen. Aber solange ein genügend großer Vorrat an Tee, Schokolade und Kerzen im Haus ist, bin ich guter Dinge.

Einen schönen 3. Advent wünscht Euch

Ailis

10 Gedanken zu “Wichtelwerkstatt

  1. Sie lesen mit die Beschenkten, schön, lesen sie auch die Kommentare? Falls dem so ist…
    Liebe Beschenkte, ich glaube, ihr habt es sehr gut, Ailis bei euch zu haben, auch damit beschenkt sie euch!

    • Oh nein, Franz, freu‘ Dich nicht zu früh! Das für Dich gedachte Projekt beschert mir graue Haare… Aber nach Weihnachten ist vor Weihnachten, gäh? Bis Mittwoch :o)

Kommentar verfassen

