Auf der Nadelspitze – Weihnachtsgabe No. 1

Weil die weltbeste Mama hier nicht mit liest, kann ich ihren neuen Winterschal ruhig zeigen. Das Werkeln daran ist ein Genuss, die Wolle ist so warm und weich in den Händen und ich kann beim Arbeiten gemütlich auf dem Sofa sitzen…

3 Gedanken zu “Auf der Nadelspitze – Weihnachtsgabe No. 1

    • Ich hoffe, dass sie ihn mag. In meiner Familie (also Eltern & Bruder) haben wir die Übereinkunft, nur selbst gemachte Dinge zu schenken, weil wir eigentlich alle alles haben und Abstand nehmen wollen von übermäßigem Konsum. Das hat die Schenkerei sehr entspannt :o)

      Bei uns gab’s heut nacht den ersten Schnee! Bei euch auch?

      • Das finde ich eine schöne Idee.
        Der 1. Schnee scheint in diesem Jahr überall zur gleichen Zeit eingetroffen zu sein.
        Gleiches Recht für alle, wenigstens beim Wetter.
        Ja, es liegt etwas Schnee…Freude…

Kommentar verfassen

