2 Gedanken zu “Auf der Nadelspitze – Nesseltiere und Rotkappen

  1. Ich wünsche dir viel Geschick mit der Häkelnadel. Falls du dich mal an Häkel-Donuts oder -Cupcakes versuchen möchtest, hättest du gleich eine lustige Deko für die neue Küche. Machen sich super auf einer Etagere. Und ich würde auch eine Bestellung aufgeben.

    • Also, ich habe Himbeer- und Pistazientörtchen, Schokobällchen sowie Sahnekuchen im Angebot. Du weißt ja, Backen liegt mir in den Genen ;o) Ein Scherz, oder möchtest Du wirklich was aus der Häkel-Patisserie? Ganz liebe Grüße aus U nach B!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s