3 Gedanken zu “Mein Nachbar zur Rechten…

    • Die echten kann man sich ja nicht immer aussuchen ;o) Wir haben da beide Extreme: rechts eine Partyscheune, die uns im Sommer oft nächtliche Beziehungsdramen vor dem Fenster beschert, wenn der Alkohol die Emotionen der Gäste freilegt. Und links wird friedlich geruht… Ich wünsche Dir einen sonnigen Tag!

      • … und ihr mittendrin. Die Scheunennachbarn scheinen ja jedes mögliche Fernsehprogramm zu ersetzen ;-). Geschichten, die das Leben zeigt, sind ohnehin die schönsten. Dir auch einen sonnigen Tag!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s